reflections

Eeeeendlich!!!

Hallo meine Lieben,jetzt ist es offiziell! Ich habe leider keine Zeit gerade alles genau zu erklären und wollte euch nur kurz mitteilen....Ich bin jetzt Herbalifeberaterin!!!Gaaanz offiziell und nehme ab sofort Bestellungen entgegen! Die Produkte stelle ich mal bei Zeiten vor!Vorab... am 11.01.2016 startet unsere Fit-ins-neue-Jahr-Challange! Wer möchte dabei sein?Added mich auf Facebook und ich füge euch zur Community hinzu; Rezepte, gratis Coaching und jede Menge Motivation und Spaß! Ich freue mich auf euch!Liebe GrüßeLaura

30.12.15 11:57, kommentieren

Werbung


Sorry!!! Und frohe Weihnachten :)

HAllo,leider hab ich über die Feiertage und den ganzen Vorbereitungsstress (auch schon für Januar) keine Zeit gefunden zu schreiben!Ja ich bin ab Januar im Vertrieb von Nahrungsergänzungsprodukten... ich werde das Ganze allerdings vorab erstmal mit meinen Lebensgefährten zusammen machen da ich nicht sagen kann wie viel Ansturm ich erwarten kann...Das Ganze ist erstmal nur ein Experiment und daher wär es toll wenn mir alle, die generell Interesse haben einfach mal kurz schreiben...Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass alles so funktioniert und ich nicht am Ende hunderte (ich weiß total übertrieben Anfragen hab die ich nicht bearbeiten kann... ^^Eventuell kann ich euch bereits morgen die Produkte etwas genauer vorstellen.Bis morgen,eure Laura

29.12.15 10:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung