reflections

Neue Bloggerin und keine Ahnung von der Materie :)

Hi, ich bin die Laura aus der Nähe von München und hab mir jetzt einfach mal überlegt einen Blog in Sachen Fitness zu starten... ich habe innerhalb der letzten 1,5 Jahre 18 Kilo abgenommen und bin jetzt am überlegen, mich nebenberuflich in die Fitness- und Ernährungsrichtung zu begeben.... bevor ich das allerdings in Angriff nehme, möchte ich gerne mal testen, ob an sowas überhaupt Interesse besteht! Ich werde in den nächsten Tagen einfach mal ein bisschen über meinen Tagesablauf, Essgewohnheiten usw. berichten.... natürlich auch ein wenig erzählen, wie ich abgenommen habe und wie ich mein Gewicht halte UND ja! auch wie schwer es manchmal war!Hoffe ihr folgt mir ein bisschen und ich freu mich wie gesagt auch über Feedback im Gästebuch!Eure Laura

7.12.15 16:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung