reflections

Was esst ihr heute Mittag?

Wenn ihr meine Seite schon mal durchgeschaut habt wisst ihr es eh... Ich arbeite sehr viel und Situationen wie Mittagspausen kenn ich fast nur zur Weihnachtszeit. Und so ist es auch dazu gekommen das ich vor circa drei Jahren auf einmal74 kg wog... naja ist Grad nicht mein thema.. auf jeden Fall komme ich nicht dazu Eden Tag zu kochen oder essen zu gehen und dann gibt es bei mir zum Beispiel heute 2 zerdrückte avocados mit Salz Pfeffer und zitrone gewürzt... dazu 4 maiswaffeln! Warum? Avocados und Zitronensaft helfen beim Abnehmen und schmecken tut's auch. Ich hRe sehr häufig in meinem Bekanntenkreis die Frage wie ich abgenommen habe ud das Gewicht halte da ich meist wenn ich unterwegs bin nicht auf Ernährung oder kalorien acchte.Und genau da liegt meiner Meinung nach das geheimnis... natürlich bin ich jetzt jemand der unter der Woche selten weg geht aber ich zwinge mich zu nichts!

8.12.15 12:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung