reflections

Sorry!!! Und frohe Weihnachten :)

HAllo,leider hab ich über die Feiertage und den ganzen Vorbereitungsstress (auch schon für Januar) keine Zeit gefunden zu schreiben!Ja ich bin ab Januar im Vertrieb von Nahrungsergänzungsprodukten... ich werde das Ganze allerdings vorab erstmal mit meinen Lebensgefährten zusammen machen da ich nicht sagen kann wie viel Ansturm ich erwarten kann...Das Ganze ist erstmal nur ein Experiment und daher wär es toll wenn mir alle, die generell Interesse haben einfach mal kurz schreiben...Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass alles so funktioniert und ich nicht am Ende hunderte (ich weiß total übertrieben Anfragen hab die ich nicht bearbeiten kann... ^^Eventuell kann ich euch bereits morgen die Produkte etwas genauer vorstellen.Bis morgen,eure Laura

29.12.15 10:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung