reflections

Fastenzeit Endspurt

Guten Abend meine Lieben bald ist es soweit jetzt ist die Fastenzeit endlich bald zu Ende aber wie jedes Jahr vor Ende der Fastenzeit ernähre ich mich die letzte Woche einfach wieder mal flüssig heißt ich mache Shake mit Früchten und dieses Mal auch mit unseren tollen Herbalife Produkten die mir sehr sehr gut beim Durchhalten helfen dieses Mal fällt es mir einfach viel viel leichter dadurch dass die tollen Herbalife Shakes mich so sehr sättigen die Energie die ich brauche bekomme ich von meinem tollen Herbalife Thermo complete Kapseln und natürlich von dem tollen Herbalife Tee ich hoffe ich gebe meinem Freund nicht zu sehr auf die Nerven damit dass ich nicht esse ich glaube er leidet am meisten verstehe ich auch es ist etwas anstrengend während er ist dass ich nichts esse aber da muss er jetzt durch erkennt das ja jetzt bereits seit fünf Jahren dadurch dass ich momentan sehr sehr viel arbeite sehen wir uns fast gar nicht find's sehr sehr schade gerade vor Ostern wäre es schön mehr Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen aber leider lässt das die Arbeit nicht zu sowohl mein Vollzeitjob als Personaler wenn ich als auch mein Nebenjob als Herbalife Coach ich freue mich schon wahnsinnig auf die Zeit wenn es endlich wieder etwas ruhiger wird und ich mich einfach auch mal wieder auf meinen Schatz und meine zwei Miezen kann auch meine Freunde und meine Familie kommt momentan leider etwas kurz ich versuche mir jede freie Minute zu nehmen die ich habe aber es ist halt einfach nicht so leicht dadurch dass ich auch mal schlafen muss selbst mein Sport mein geliebtes Joggen leidet momentan extrem ich merke richtig wie mir der Sport fehlt und daher bin ich einfach froh wenn die Feiertage rum sind und ich endlich eine Woche Urlaub habe bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend gute Nacht bis morgen

21.3.16 21:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung